Last Minute Ostergeschenke!!

Ahhhh....heute ist Ostersonntag!
Ich bin mal wieder suuuuper spät dran mit Ostergeschenken (und dem Blogpost).

Wenn es euch genauso geht wie mir, habe ich hier ein paar kleine last minute Geschenkideen zum selber machen.

Was immer gut ankommt und relativ fix gemacht ist, ist ein Obstkuchen. Die längste Zeit braucht das Backen ;)


Pudding auf den abgekühlten Boden und leckere Früchte darauf legen. Alles mit Tortenguss übergießen...Fertig!


Eier hat man ja immer zu Hause. Vor allem an Ostern. Also könnt ihr noch schnell welche färben. Wenn ihr vor dem Färben mit einem Wachsmalstift ein Muster auf das Ei malt, bleibt dort keine Farbe haften. So sehen die Eier noch spezieller aus.



Aus einer leeren Eierschachtel habe ich mir jetzt noch ein kleines "Hühnchen" gebastelt.
Einfach ausschneiden, anmalen (am besten mit Acrylfarbe) und trocknen lassen.



Ach ja, falls ihr euch wundert - rot ist meine Lieblingsfarbe (wer hätte das gedacht?!)! :D

Frohe Ostern!!!


Kommentare